Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Bewerbung

Nach unten

Eine Bewerbung Empty Eine Bewerbung

Beitrag  Just Kru So März 30, 2008 7:20 pm

So dann versuch ich mal mein Glück^^
Also mein Name ist Boris, ich wohne in Holland bin aber Deutscher und kann Deutsch auch. Also keine Angst ich würde euch nicht mit Niederländisch volltexten. Ich bin 16 und habe Guild Wars schon seid fast 2 Jahren. Was meine RL Aktivitäten angeht gibt es eigendlich nicht viel zu sagen^^ Naja genug davon.
Ingame heiße ich Just Kruemel (das ist mein Hauptchar mit dem ich eigendlich nur zocke) er ist ein K/X. Der andere Char, den ich auch benutze ist Amos Trusk, ein Monk. Mit meinem Hauptchar hab ich leider erst einen Titel gemaxt, aber es werden schnell mehrere draus werden und ich bin auch sehr daran interessiert mehr und neue Titel zu bekommen. Meinen Krieger gibt es seid ich angefangen hab und hat eine Spielzeit von über 1000 Stunden. Ausrüstung vom Krieger könnte ja vll auch noch interessant sein. Rüstungen: Riss, Elite-Kurzick, Elite-Templer, Elite-Sonnenspeer. Waffen: Zerstörer-Axt, HDS, Qual-Schild, Wächter der Jagd...
Ich habe natürlich TS und kann den auch benutzen^^
Ebenfalls habe ich natürlich alle Kampagnen und eotn...
Was meine Onlinezeiten angeht: In der woche 0-3 Stunden, am Wochenende/in Ferien 4-12 Stunden
Aufmerksam auf euch wurde ich durch einen Member von euch (Sonny). Weil ich aus meiner alten Gilde ausgetreten bin, weil die scheiße wurde^^ Naja und weil ich PvE einfach geil finde habe ich dann sehr lange für eine gute PvE Gilde gesucht, aber auch nix vernünftiges gefunden. Soviel dazu.
Ich habe shcon bemerkt, dass ihr im Moment einen Aufnahmestopp habt, aber ich würde mich freuen wenn ich früher oder später doch noch einen Platz bei euch finden würde.
Soweit von mir, der Rest liegt in euren Händen Wink
MfG
Just

Just Kru
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung Empty Re: Eine Bewerbung

Beitrag  Just Kru So März 30, 2008 7:28 pm

Sry für den Doppelpost. Habe den GW-Chars link vergessen:

Just Kru
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung Empty Re: Eine Bewerbung

Beitrag  Raptor Mo März 31, 2008 6:35 pm

Danke für deine Bewerbung. Habe bitte noch etwas Geduld.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung Empty Re: Eine Bewerbung

Beitrag  Raptor Mi Apr 02, 2008 5:37 pm

Eine Bewerbung Vh35ronn
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung Empty Re: Eine Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten