Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung^^

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung^^ Empty Bewerbung^^

Beitrag  Elona Al Sa März 08, 2008 3:54 pm

Hallo erstmal Smile,

Ich heiße Tim, komme auf NRW, bin 16 Jahre alt, bin Schüler und spiele seid 2Jahren Guildwars.
Ich besitze alle 4 Teile sprich; Proph, Faction, Nighfall, Eye of the North.

Main Main Char ist mein Mönch.
Zudem befinden sich noch ein Waldi, Ele, Krieger, Nekro, Monk, Monk, Paragon auf Level 20.
Zwar habe ich nicht alle Kapitel mit jedem meiner Char. durchgespielt, aber wenn man nach Hilfe fragt, bin ich mir sicher das ich auf jeden fall helfen kann.

Ich habe allerdings KEINE Max. Titel. Warum ? Vielleicht eine dumme antwort aber ich brauch einfach keine Wink. Was habe ich davon Stunden nur für einen Titel zuspielen wenns mir garkeinen Spaß macht ? Und als zeichen anerkennung ?. Ich bin der Meinung das Titel oder äußeres (RissRüssi) noch lange nicht den Status eines Spieler ausmacht, nur weil er vielleicht ein paar Max Titel,oder sich ein paar Ekken zusammengekauft hat. Aber jedem das seine.
Ich spiele GuildWars, weil es mir Spaß macht.

Warum ich in diese Gilde möchte ?
Nun, als ich diese Bediungen gelsen habe, war ich gleich begeistert. Erfahrung, Halle, HP, TS und viele Unternehmungen sprachen mir direkt zu. Aber das wichtigste was auch in dieser Gilde ganz oben steht ist: Spaß am Spiel und RL geht vor cheers.

Also, soviel zumir. Bei weiteren Fragen Antworte ich selbstverständlich gerne.
Ingame:
Elona Aletheia

Elona Al
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung^^ Empty Re: Bewerbung^^

Beitrag  Viggi Sa März 08, 2008 6:50 pm

Ich hab mal ne Frage.
Warum wilst du zu uns? Wir machen überwiegend Unternehmungen die Titel bezogen sind und wenn dir das kein spaß macht kannst du dir doch eine tdp Gilde oder so suchen.

MFG Viggi

Viggi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung^^ Empty Re: Bewerbung^^

Beitrag  Elona So März 09, 2008 12:08 am

Nabend,

de Gründe warum ich zu euch möchte, habe ich ja bereits genannt Wink.
Ich habe mich an die Wartower beschreibung gerichtet, und dort stand nichts davon.

Lg

Tim

Elona
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung^^ Empty Re: Bewerbung^^

Beitrag  Raptor So März 09, 2008 10:45 am

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Aber ich muss dich schonmal vorwarnen, denn wir sind eine Titel-Maxer Gilde.
Wenn du keine sammelst, hast du schlechte Chancen.
Trotzdem machen wir eine Umfrage.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung^^ Empty Re: Bewerbung^^

Beitrag  Seek So März 09, 2008 9:32 pm

Leider haben wir uns gegen dich entschieden, aus dem Grund den Raptor schon nannte, wir verbringen einfach sehr viel zeit damit Titel zu maxen (deswegen auch Art große Sache als Vorraussetzung).

Bewerbung^^ L4s69lvp

mfg Seek
Seek
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

https://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung^^ Empty Re: Bewerbung^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten