Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Oxy =)

Nach unten

Bewerbung von Oxy =) Empty Bewerbung von Oxy =)

Beitrag  oxy Mi Feb 20, 2008 9:20 pm

Huhu liebe "Oh We Are Legend"-ianer Wink

Ich, Alex, bin 15 Jahre alt und würde liebend gern eurer Gilde beitreten Wink

Erstmal was zu mir:
Wie gesagt bin ich 15 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und geh ans Gymnasium. Ich spreche v.A. Schweizerdeutsch (xD), Deutsch, ein wenig Englisch & Französisch. Meine Hobbies sind Gamen (Wer hätts gedacht?), mit Kumpels rumhängen um öhm... Nja, das wars^^

RL beiseite, ran an den Speck =)
Ich spiele seit ~20 Monaten GW. Main Mainchar heisst "I Oxy Gen I", hat 4 Maxtitel (siehe gwc-profil / nr.5 kommt hoffentlich noch diese Woche) und wurde ~ 1k Stunden von mir durch die schöne Welt von GW gehetzt, weshalb er nun auch alle Kapitel durch hat Wink
Chars im Überblick:

I Oxy Gen I - PheVhauEH - Monk - lvl 20 (Mainchar)
I Fortuna I - PheVhauEh - Kriegerin - lvl 20
Ill Mrs Ele Ill - PheVhauEh - Ele - lvl13 (ascalon tutorial)
Black Death IV - PheVhauEh - Derwish - lvl 3 (lagerchar)
X Monk Of Peace X - PheVhauEh - Monk - lvl3 (lagerchar)
White Soprano - PheVhauPeh - Ele - lvl20
P V P Ftw - PheVhauPeh - Waldi (toucher :-S) - lvl20

Am liebsten spiel ich PvE, bin aber auch immer für eine Runde RA, TA oder AdH (vllt. sogar HdH? xD) zu haben. Seit Herbst letzten Jahres bin ich auf dem Titel-Tripp. Fange ich mal mit einem an, hör ich erst wieder auf, wenn er auf dem höchsten Rang ist Laughing

Atm bin ich in einer kleinen Fun-Gilde mit ~10 Leuten, davor war ich in einer grossen BK-Gilde, welche mit Any und 7 anderen Gilden Cavalon hielt.

Warum will ich zu euch?
Es war einmal, vor langer Zeit... Da traf ich "Schnuffi Monstaaa" bei einer Mission.
Einige Wochen später, wieder bei einer Mission... Wen seh ich da? Genau! "Schnuffi Monstaaa"! Welch Zufall... Doch als ob das nicht genug wäre, treffe ich heute morgen WIEDER auf "Schnuffi Monstaaa", beim Elite-Skills capen auf den Feuerinseln. affraid Wir quatschten ein wenig zusammen und er erzählte mir von seiner Gilde. Da ich sowieso mit dem Gedanken spielte, meine aktuelle zu verlassen und auf der Suche nach einer nicht-0815-Gilde bin, entschloss ich mich, dass ich mich bei euch bewerbe... Very Happy

Noch 'n paar Links:

oxy
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Oxy =) Empty Re: Bewerbung von Oxy =)

Beitrag  oxy Mi Feb 20, 2008 9:23 pm

Oh, iwie kann ich keine Links anfügen =(

Gw-Chars:
http:// gwchars.pytalhost.org/character.php?id=22073

WT-Acc:
http:// gw.gamona.de/forum/member.php?u=37662

Leerzeichen zweischen http:// und dem Rest müssen entfernt werden, sonst gehts nicht :O

mfg

oxy
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Oxy =) Empty Re: Bewerbung von Oxy =)

Beitrag  Raptor Mi Feb 20, 2008 10:25 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Oxy =) Empty Re: Bewerbung von Oxy =)

Beitrag  Raptor Do Feb 21, 2008 8:00 pm

1 Woche Trial. Very Happy

Bewerbung von Oxy =) Tpdhib37
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Oxy =) Empty Re: Bewerbung von Oxy =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten