Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Max

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Max Empty Bewerbung von Max

Beitrag  Gast Fr Feb 15, 2008 10:43 pm

Gruß euch,

Hi ich bin da max, 16 jahre alt und ICH^^ hätte interesse mich eurer gilde anzuschließen. Very Happy

Ich hab gw jetzt seit 2 jahren. Habe alle Teile(proph, fac, nf und Eotn)[alle mit erfolg durch lol! ]

Also in eure gilde möcht ich weil..^^ wie ihr schreibt eine "elite-Pve-Gilde" seit und oft auf Titeljagt seit. Genau das hab ich auch vor^^.
Auf euch gekommen bin ich als ich mit eurem/er Kollegen/in(noch keine ahnung^^sry scratch ) Namens "Schnuffi Monstaaa" versucht
habe Tor des Wahnsinns nm mit bonus zu machen^^âber leider keine gruppe gefunden haben Shocked. Ich hab ihn/sie gefragt wie der
volle gildenname sei. naja und so hat sichs entwickelt.

Wie scho gesagt JA ich bin an Titeln interesiert. Besonders an PvE-Titeln wie "legendärer Wächter" oder "bezwinger". Immoment hab ich
Insgesamt 7max Titel , die ich leider auf meinen derwisch und meinen Necro verteilt habe No .

Ich habe sozusagen "2 Main-Chars". Das wären mein Derwisch und mein Necro, die alle teile durchhaben(jeweils^^).
Ich bin nicht abgeneigt von Ts. Very Happy Uw, Riss sind auch mein Ding^^ja.. das wars eig. ma von meiner Seite.

(Sry aber mit großschreiben hab ichs nich so)^^



Grüße,

Max

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Max Empty Re: Bewerbung von Max

Beitrag  Seek Fr Feb 15, 2008 10:46 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Seek
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

https://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Max Empty Gw-Chars

Beitrag  Gast Sa Feb 16, 2008 12:47 am

Gw Chars hab ich Nat. auch. Nur 1. is...mein Derwisch ist nicht mit angezeigt...aus bestimmten Gründen.-.- Suspect


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Max Empty Re: Bewerbung von Max

Beitrag  Raptor Sa Feb 16, 2008 4:18 pm

1 Woche Trial

Bewerbung von Max 88nlnjqw
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Max Empty Re: Bewerbung von Max

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten