Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung "".....

Nach unten

Bewerbung ""..... Empty Bewerbung "".....

Beitrag  Ben Di März 11, 2008 5:42 am

Hi an alle Leser/innen

Zu mir mein name ist Ben bin 18Jahre alt und komme aus dem fast unbekannten aber doch existierenden Saarland. Very Happy
Ich spiele jetzt gw seit etwas über 14Monate und besitze natürlich auch alle 4teile und die die folgen werden sind schon gesichert.
Zu meinen Onlinezeiten,da ich Arbeitslos bin was schade ist bin ich eigentlich sogut wie den ganzen tag online außer ich hab mal was besseres
zutun(Reallife) und auch mittwoch abends wirds bei mir etwas früher weil ich voll der fan der Serie "HEROES" bin .

Joa mein Mainchar ist mein monk der denk ich mal aber bald von meinem neu Angesetzten Paragon vertreten wird.
Ansonsten spiel ich kaum andere klassen im Pve Bereich.
Ich bin auf eure Gilde durch Wartower gestoßen und das was ihr da schreibt hat mir gut gefallen drefft alles auf mich zu allso dachte ich Bewerb dich doch Einfach mal.

Zu dem Titel "EIne Art Große Sache" hab ich leider nicht aber da ich ihn nicht habe kann ich das auch begründen und zwar liegt das daran das ich Kaum zeit für die titeln hatte und ich sodoof es sich auch anhören will ich ,ich hatte mal ne faase da gefiel mir z.B meser gut dan hab ich mir den schön fleißig hochgespielt Pressi gekauft und dan wen ich vertig mit dem war hatte ich schon eigenlich kein Bock mehr auf ihn dan hab ich ihn wieder gelöscht so ging das dan mit 4-5chars bis ich mir mal vor fast 7monate ein monk Männlich erstellt hatte , ersten paar monate waren auch gut schion 4titel gemaxt und als dan gwen rauskam merkte ich dan auf einmal das mir doch ein weiblicher monk viel besser gefällt dan hatte ich mich schweren Herzens müssen von meinem M monk verabschieden . Aber jetzt ist die fase wieder vorbei und ich behalte meine chars für immer und ewig ."GLAUB ICH ZUMINDESTENS" *Lach*
Das ist meine Geschichte von dem Titel "Eine Art Große Sache"

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und Man kann mal bei gelegenheit ein ts² Gespräch füren.
P.S Schreibfehler sind zur Belustingung der Leser

MFG : Ben

Ben
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung ""..... Empty Bewerbung

Beitrag  Ben Di März 11, 2008 5:49 am

SRY hatte noch vergessen das ich in etlichen gebieten vertreten bin und dort auch meinen Bezwinger gemacht habe wie z.B uw,riss,Urgoz,Tiefe Tdp usw.

Ben
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung ""..... Empty Re: Bewerbung "".....

Beitrag  Raptor Di März 11, 2008 2:36 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung ""..... Empty Re: Bewerbung "".....

Beitrag  Raptor Do März 13, 2008 11:47 pm

Bewerbung ""..... Hi6hisz6

Noch Gl auf deiner weiteren Gildensuche.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung ""..... Empty Re: Bewerbung "".....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten