Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

man kanns kaum glauben, eine weitere Bewerbung

Nach unten

man kanns kaum glauben, eine weitere Bewerbung Empty man kanns kaum glauben, eine weitere Bewerbung

Beitrag  Kate Lee So März 16, 2008 4:55 pm

Hey Smile,

Ich bin Thomas, in 14 tagen 17Jahre ^^, und komm aus NRW. Ich spiel nun schon seit über einen Zeitraum von 34 Monaten Guild Wars und habe jedes Kapitel mehrfach durchgespielt.
Ich bin auf diese Gilde gekommen da ich bereits mit 2-3 Membern im HM Cantha missis gemacht habe Smile. Dazu kann man gleich auch sagen, dass Wächtertitel mein Lieblingstitel von allen ist. Eine Übesicht meiner Chars findet man hier -->

http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=30921
[i][b]

Zurziet wird nur mein Mönch von mir gespielt, der sich zurzeit damit versucht als ein Wächter von Tyria zu rühmen. Zurzeit suche ich eine Gilde die viel im Hard mode unterwegs ist, jedoch entpuppte sich jede gilde die sich so anzettelte, sie würden HM spielen, als vollkommen "falsch". Keiner dieser Gilden machte HM ansatzweise. Ich hoffe das ihr dieses tut =)

naja bei fragen gern ingame melden oder auf TS holen
mfg

Kate Lee
Gast


Nach oben Nach unten

man kanns kaum glauben, eine weitere Bewerbung Empty Re: man kanns kaum glauben, eine weitere Bewerbung

Beitrag  Raptor So März 16, 2008 11:33 pm

Tut mir Leid, wir haben zZ. einen Aufnahmestopp.
Wenn du willst kannst du dich, wenn er wieder aufgehoben ist, dichh nochmal bewerben.
Aber bitte dann etwas ausführlicher Wink .
Keiner dieser Gilden machte HM ansatzweise. Ich hoffe das ihr dieses tut =)

Natürlich tuten wir es Surprised .
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten