Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Viggi

Nach unten

Bewerbung von Viggi Empty Bewerbung von Viggi

Beitrag  Viggi So Feb 17, 2008 6:43 pm

Hi ihr Legenden^^,
ich bin der Viktor aber nennt mich Viggi (das ist seit der Grundschule mein Spitzname und ich hänge an ihm^^). Ich bin 15 Jahre alt (am Dienstag 16 *freu*).
Da ich sehr an PvE und Titeln interesiert bin hab ich mal im Wartower Forum nach einer Passenden Gilde gesucht. Als ich mir dann euren Thread genauer angeguckt hab sah ich das ihr noch Member sucht die an Titeln riss, uw etc. interresiert sind ja und jetzt bin ich hier eine Bewerbung für euch am schreiben^^. Ausserdem will ich diese Sachen nicht alleine machen (geschweige den man kann sie überhaupt mit heros/henchies machen). Ich stell mir bei Einzell Gängern immer die Frage: Warum spielen die ein Online Spiel?
Wie schon gesagt bin ich an Titel interresiert und am liebsten zeig ich meinen Legendären Fertigkeitenjäger, weil es so viel spaß gemacht hat die ganzen Tyria Bosse zu killen^^ (iro). Nein, ich finde es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu vervollständigen (bis auf paar ausnahmen auf den Feuerinseln).
Mein Main Char ist mein Derwisch mit dem ich fast nur Unterwegs bin. Er hat alle Teile durch und arbeitet gerade an seinem Legendären Kartographen. Ja was soll ich noch zu ihm sagen vielleicht das er eine Obsidian Rüstung hat aber das find ich nicht so wichtig da diese Dinge nichts über das können aussagen das ein Spieler besitzt.

Ich wolte euch noch meine Gilden Geschichte aufschreiben aber da gibt es nicht viel, weil ich immer bei Gilden ohne Konzept oder bei welchen von freunden war, aber eine wolte ich euch noch nennen:
Wilde Waldi Wichtel [rLy]
Ich hab sie lieb gewonnen steht jetzt aber vor der Auflösung.
Ich hoffe ihr seit mit meiner Bewerbung zufrieden und nemmt mich. *bettel*

P.S.: Hier mein gw.chars Link

Viggi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Viggi Empty Re: Bewerbung von Viggi

Beitrag  Viggi So Feb 17, 2008 6:45 pm

Der Link will woll nicht ganz^^
Ja wenn ihr meinen Derwisch sehen wolt könnt ihr ihn da ja suchen:
I I X To The Z I I

Viggi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Viggi Empty Re: Bewerbung von Viggi

Beitrag  Raptor So Feb 17, 2008 7:06 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Viggi Empty Re: Bewerbung von Viggi

Beitrag  Raptor So Feb 17, 2008 7:23 pm

1 Woche Trial. Very Happy

Bewerbung von Viggi 6ynn32dv
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Viggi Empty Re: Bewerbung von Viggi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten