Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Black Damage

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Black Damage Empty Bewerbung von Black Damage

Beitrag  Black Da Sa März 08, 2008 4:05 pm

Hallo liebe [女女女],

ich habe im Wt Forum gelesen das Ihr noch nach Membern sucht und deswegen möchte ich mich gerne bei euch bewerben.

Nun erstmal etwas zu mir. Mein Name ist Roland ich bin 16 Jahre und komme aus Neuötting (Bayern). Meine Hobbys sind Basketball, Musik (spiele Gitarre) und natürlich auch GW.

Ich spiele schon seit ca 15 Monaten GW und bin sehr Aktiv also eig jeden tag on. Natürlich habe ich auch alle 3 GW teile + EotN und auch das BMP. Ich habe 5 lvl 20 Pve Chars 1 Lager Razz und noch 1 Pvp Slot. Hier ein kleiner Link zu gwchars.


Besonders stolz bin ich auf meinen Nekromanten da er in so kurzer Zeit so einiges geschafft hat z.B. recht viele Titel oder auch eine schöne Ausrüstung . Aber auch auf meinen Krieger bin ich stolz wegen seinen schönen Prestige Rüstungen . Im Pvp so wie im Pve bin ich für alles zu haben. Ab und zu spiele ich auch Adh wenn mich ein Team mitnimmt r0 ftw ^^. Sonst eigentlich Bk.

Jetzt mal zu den Ex-Gilden. Ich war bei einigen recht bekannten Punktefarm Gilden z.B. [Sins], [King], auch mit [Cat] im Bündnis.

Warum ich zu euch will?: Weil ich schon seit langem eine Gilde suche die wirklich aktiv GW spielt und nich mehr in La gammeln will Razz.

meine Foren Nicks :

Wartower: Black Damage
GuildWars Guru bin ich noch nicht angemeldet
Guild-Wars.info : Black Damage

Meine Hauptonlinezeiten sind meist ab 5 Uhr manchmal auch am frühen Nachmittag so gegen 2 uhr. Meist aber wie gesagt ab 5-6 Uhr Smile. Oha fast vergessen^^ Ts² ist natürlich vorhanden wie auch Gw-Teambuilder.

dann sag ich mal liebe grüße an euch mfg Black Damange

Black Da
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Black Damage Empty Re: Bewerbung von Black Damage

Beitrag  Black Da Sa März 08, 2008 5:24 pm

oha garnich gesehn das man keine links einfügen kann Mein Ing: Black Damage und auf gw chars einfach nach Black Damage suchen Very Happy

Black Da
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Black Damage Empty Re: Bewerbung von Black Damage

Beitrag  Raptor Sa März 08, 2008 8:15 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Black Damage Empty Re: Bewerbung von Black Damage

Beitrag  Seek So März 09, 2008 9:34 pm

Leider haben wir uns gegen dich entschieden.

Bewerbung von Black Damage L4s69lvp
Seek
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

https://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Black Damage Empty Re: Bewerbung von Black Damage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten