Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung =)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung =) Empty Bewerbung =)

Beitrag  Lando So März 09, 2008 2:38 pm

Heyho [女女女]!

Fangen wir mit ein paar persönlichen Daten von mir an:

Mein Rl-name ist Stephan und ich komme aus Deutschland (Baden-Württemberg). Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in der 9ten Klasse, bin somit 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, tanzen, Freunde treffen und natürlich in GW meine Zeit vertrödeln Razz .

Ein paar Accountdaten:

Mein Account besteht seit 33 Monaten, bin somit einer der "älteren GW-Hasen". Innerhalb dieser Zeit habe war ich ~ 2900 Stunden online. Ich besitze 7 Pve-Charaktere wobei mein Assasin sich zum Mainchar gemausert hat und meinen geliebten Nek verdrängt hat. Ein Pvp-Slot ist frei. Zum Thema Pvp: Aktuell hab ich rang 5 mit 825 fame jedoch spiele ich ADH nicht mehr aktiv. Was ich jedoch sehr gerne mit meinem Assasin spiele, ist Bk, daher kommt mein r4 Kurzick-Titel. Alle Teile+Add-on sind vorhanden.

Mein Mainchar:

Wie bereits erwähnt ist mein Assasin mein Main. Aktuell leider erst 5 Titel auf max aber das will ich natürlich ändern^^.

Meine vorherigen Gilden:

Ich habe in meiner kompletten Zeit in GW nur 2 gilden verstärkt. Da wären einmal die Legend Dragoons, eine Gilde von mir und meinen Freunden, welche jedoch aufgelöst wurde. Später wechselte ich zu den "Little Fighters" [Lifi],
in welcher ich meinen pvp-rang erarbeitet habe.

Warum ich zu euch will:

Um Spass zu haben,eine neue Gilde zu haben, Neue Tiel schaffen, Hm zoggeln, Riss & UW und Tdp. Also so ziemlich Alles im Pve-Bereich.

Abschließend bleibt noch zu sagen,dass ich Ts², Skype, ICQ und Gw Teambuilder auf meinem Rechner habe.
Bei Bedarf kann ich auch Ventrilo downloaden.
Hoffe auf baldige und positive Antwort!

Lando Kishin aka Stephan!

Lando
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung =) Empty Re: Bewerbung =)

Beitrag  Raptor So März 09, 2008 5:27 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung =) Empty Re: Bewerbung =)

Beitrag  Seek So März 09, 2008 9:26 pm

Bewerbung =) 5dukrak2
Wilkommen an Bord!
Seek
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

https://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung =) Empty Re: Bewerbung =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten