Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Lighthealer

Nach unten

Bewerbung von Lighthealer Empty Bewerbung von Lighthealer

Beitrag  Lighthea So März 02, 2008 1:46 am

Hallo,

erstmal zu mir, ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich besuche zurzeit die 11 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele GW.

Ich spiele GW seid zweieinhalb Jahren und besitze alle 4 Teile von GW. Zu meinen Onlinezeiten ich bin jeden Tag von 18-22h online (es gibt aber leider eine Ausnahme und das ist der Donnerstag, da ich dort lange schule habe. An diesem Tag könnte ich erst ab 20h online kommen). Ich besitze auch ein Headset und Ts², wäre auch häufig im Ts wenn ihr einen Server habt. Ich spiele sehr aktive Pve und versuche meine Titel zu verbessern. Zurzeit bin ich in der besten deutschen Kurzick, aber ich spiele seid Anfang des Jahres dauerhaft Pve und suche daher eine nette Pve Gilde.

Nun zu meinen Charakteren zurzeit spiele ich mit meinem Monk der auch alle GW-Teile durchgespielt hat. Außerdem spiele ich noch viel mit meinem Waldi und meinem Ele, es gibt aber auch noch weitere Charaktere wie meinen Nekro oder Ritu. Außerdem habe ich noch einen Krieger mit dem ich aber hauptsächlich farmen gehe. Mein Monk ist gut ausgestattet genauso wie der Waldi und der Ele.

Light H E A L E R - 20 Mö/xx
Big Lightflasher - 20 W/xx
Melli Li - 20 E/xx
X Tank of Ligth X - 20 K/xx

Ich möchte zu euch da ich eine nette, aktive Pve Gilde suche, die auch mal HM Missionen machet, um den Titel zu verbessern oder die auch mal helfen kann wenn man mal nicht weiter kommt. Außerdem ist es eben sehr schwer Leute für den Bezwinger-Titel zu finden so wie für diewerse HM Missionen/ Dungeons. Ich bin sehr interessiert am Titel Eine Art große Sache und an dem Bezwinger-Titel. Auf euch gekommen bin ich durch einen Member von euch.


Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß
Kevin

Lighthea
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lighthealer Empty Re: Bewerbung von Lighthealer

Beitrag  Raptor So März 02, 2008 12:55 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lighthealer Empty Re: Bewerbung von Lighthealer

Beitrag  Raptor So März 02, 2008 7:16 pm

Leider hat es für dich nicht gereicht.

Bewerbung von Lighthealer 37nhg5pd

Gl noch auf der weiteren Gildensuche.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lighthealer Empty Re: Bewerbung von Lighthealer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten