Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Lukas

Nach unten

Bewerbung von Lukas Empty Bewerbung von Lukas

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 9:20 pm

Guten Abend an alle Offiziere, Mitglieder und natürlich auch an den Leader.

Über Mich

Ich heisse Lukas und bin 16 Jahre alt. Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen mit denen ich täglich spiele und zeit verbringe. Meine Freizeit verbringe ich meistens damit GW zu spielen. Ich bin täglich mindestens zwei Stunden Online und für jeden spaß zu haben der grade anliegt. Ich spiele seit fast zwei jahren GW (um genau zu sein 21 Monate) und habe alle Teile, ausser das Bonusmission-Pack, das kommt aber noch . Ich habe TS², Skype und ICQ.

Meine Chars und deren Titel

Mein Mainchar ist Katze Kami, mitdem ich momentan drei Titel auf max habe. Ich habe aber auch noch sechs andere Chars, mitdenen ich allerdings kaum spiele. In meinen fast 2 Jahren Spielzeit hab ich mich hauptsächlich mit PvE beschäftigt. Da ich leider keine "Starthilfe" in GW hatte musste ich mir alles selbst erarbeiten, habe deswegen noch nicht meine "Ziele" erreicht, die da wären: Legendärer Wächter, Legendärer Fertigkeitenjäger, Qualwaffen, Obsidian Rüstungen, uvm (ambesten Gott Unter Sterblichen^^). Das ich keine besonders guten Titel und keine Obsidian-Rüstungen habe heisst nicht das ich ein "noob" bin, ich habe sehrwohl erfahrung im Hard Mode und anderen Teilen des PvE´s gesammelt. Ganz besonders stolz bin ich auf meine 15 Prestige Rüstungen die ich mir sehr hart erarbeiten musste.

Wie ich zu euch gefunden habe?

Ich habe über den Link von "Keira Die Heillige", den er/sie in seiner/ihrer Signatur bei Wartower stehn hat, zueuch gefunden.

Waum ich zu euch will?

Nunja...Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer PvE Gilde mit aktiven Membern, die darauf aus sind Titel zu maxen. Ich denke das ich gut zu euch passen würde, da ich sehr aktiv und hilfsbereit bin.

Ich würde mich sehr freuen zu euch zu stoßen.

PS: Leider kann ich keinen Link einfügen, meine Chars sind aber auf GW-Chars angemelden.

MfG Kami

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lukas Empty Re: Bewerbung von Lukas

Beitrag  Raptor So Feb 24, 2008 9:23 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lukas Empty Re: Bewerbung von Lukas

Beitrag  Raptor Mo Feb 25, 2008 11:39 pm

1 Woche Trial.

Bewerbung von Lukas T58qn8bm
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lukas Empty Re: Bewerbung von Lukas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten