Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Lukas

Nach unten

Bewerbung von Lukas Empty Bewerbung von Lukas

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 9:20 pm

Guten Abend an alle Offiziere, Mitglieder und natürlich auch an den Leader.

Über Mich

Ich heisse Lukas und bin 16 Jahre alt. Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen mit denen ich täglich spiele und zeit verbringe. Meine Freizeit verbringe ich meistens damit GW zu spielen. Ich bin täglich mindestens zwei Stunden Online und für jeden spaß zu haben der grade anliegt. Ich spiele seit fast zwei jahren GW (um genau zu sein 21 Monate) und habe alle Teile, ausser das Bonusmission-Pack, das kommt aber noch . Ich habe TS², Skype und ICQ.

Meine Chars und deren Titel

Mein Mainchar ist Katze Kami, mitdem ich momentan drei Titel auf max habe. Ich habe aber auch noch sechs andere Chars, mitdenen ich allerdings kaum spiele. In meinen fast 2 Jahren Spielzeit hab ich mich hauptsächlich mit PvE beschäftigt. Da ich leider keine "Starthilfe" in GW hatte musste ich mir alles selbst erarbeiten, habe deswegen noch nicht meine "Ziele" erreicht, die da wären: Legendärer Wächter, Legendärer Fertigkeitenjäger, Qualwaffen, Obsidian Rüstungen, uvm (ambesten Gott Unter Sterblichen^^). Das ich keine besonders guten Titel und keine Obsidian-Rüstungen habe heisst nicht das ich ein "noob" bin, ich habe sehrwohl erfahrung im Hard Mode und anderen Teilen des PvE´s gesammelt. Ganz besonders stolz bin ich auf meine 15 Prestige Rüstungen die ich mir sehr hart erarbeiten musste.

Wie ich zu euch gefunden habe?

Ich habe über den Link von "Keira Die Heillige", den er/sie in seiner/ihrer Signatur bei Wartower stehn hat, zueuch gefunden.

Waum ich zu euch will?