Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Krusher I

Nach unten

Bewerbung Krusher I Empty Bewerbung Krusher I

Beitrag  Krusher Sa Feb 23, 2008 3:47 pm

Hallo liebe Gilde, Oh We Are Legend,
hiermit möchte ich mich bei dieser Gilde bewerben.

Mein Name ist Fabian, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums.
Mein Hobbies sind Pc spielen, mich wie jeder normlae Jugendliche in meinem Alter Very Happy mit Freunden treffen und Volleyball spielen.

Ich spiele seit knapp 2 Jahren Guild Wars muss aber eingestehen das ich aufgrund technischer Probleme kurzfristig 3 Monate pausieren musste. Zur Zeit bin ich nur in PvE unterwegs und verusche meine Titel zu maxen bin aber immer gern für eine gepflegte Runde Adh, Ta, Gvg oder Bk zu haben.
An Titeln bin ich sehr interessiert kann aber zur Zeit nur über 3 max Titel verfügen, Tendenz steigend Cool .

Max Titel Pve: 100% Tyria, r10 Sonnenspeer, Wächter von Tyria. + weitere angehende max Titel.
PvP Titel: r3 Adh, r2 Freund der Kurzick, r2 Glückspilz und r2 Pechvogel

Mein Mainchar ist Krieger (Krusher I) den es schon seit knapp 22 Monaten gibt und der 5 Millionen Ep besitzt.
Er verfügt über eine fast komplette Obsidian Prestige sowie über eine Gladiatoren und Monumenten Prestige und zahlreiche perfekte Waffen.

Charakter im Überblick:

Krusher I - PvE - Krieger (20) Mainchar (Alle Teile komplett durch)
Mum Of Shadow - PvE - Monk (20)
Faliani Anari -PvE - Ele (20)
Anari The Dark - PvE - Necro (20)
Toxic Ladie - PvE - Waldi (20)
Darkness of Death I - PvE - Derwisch (4) Lagerchar
2 Charakterplätze sind für PvP freigehalten.

Auf diese Gilde bin ich über Wartower gestoßen und sie hat sofort mein Interesse geweckt, denn das was sie anstrebt bzw vorhat habe ich auch vor. Und da ich schon immer ein Freund von Hm Gebieten, TdP .... war, habe ich mich beworben.