Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Danny

Nach unten

Bewerbung - Danny Empty Bewerbung - Danny

Beitrag  Layuna So Feb 17, 2008 4:42 pm

Hallo,
mein Name ist Daniela, meist nur Danny genannt, ich bin 19 Jahre alt und stamme aus der Nähe von Hildesheim (Niedersachsen).
Aufgrund des „Aussterbens“ meiner letzten Gilde verließ ich diese und verbrachte einige Zeit allein, bis ich vor kurzen Bayers Gildenwerbung im Lokalchat Löwensteins las. Da mein Interesse geweckt wurde, beschloss ich mich etwas mehr über euch zu informieren, was mich in meinem Beschluss bekräftigte, mich bei euch zu bewerben, da mir der Gedanke gefiel gemeinsam mit Gleichgesinnten auf Titeljagd zu gehen und mich endlich wieder in einer aktiven Gemeinschaft zu befinden.
Ich spiele seit etwa 30 Monaten GW mit über 4700 Stunden Spielzeit aus der mittlerweile 9 Charaktere hervorgingen, die zum größten Teil alle Kampagnen bestritten haben. Prophecies, Factions, Nightfall sowie Eye of the North sind selbstverständlich vorhanden.
Eine besondere Vorliebe galt dabei meiner Mönchin „Nemesis Ramnusia“ welche 15 Max-Titel (Heilige Lichtbringerin, Legendärer Speermaschall, Legendäre Ergründerin, Nicht zu schäbig, Beschützerin von Tyria, Beschützerin von Cantha, Beschützerin von Elona, Legendäre Elite-Fertigkeitenjägerin, Tyria-Elite-Fertigkeitenjägerin, Cantha-Elite-Fertigkeitenjägerin, Elona-Elite-Fertigkeitenjägerin, Legendäre Kartographin, Tyrianische Großmeisterkartographin (100%), Canthanische Großmeisterkartographin (100%), Elonische Großmeisterkartographin (100%)) sowie einige kleinere Titel besitzt. Sie ist mein zweitältester Chara mit 7,7 Mio. EP.
Des Weiteren trägt meine Waldläuferin den Titel Legendäre Überlebende und zwei weitere Charaktere besitzen noch jeweils einen Beschützer.
TS sowie tägliche Aktivität sind ebenfalls gegeben.
Meine zukünftigen Ziele sind die Titel Legendärer Wächter und Bezwinger zu erreichen – und dies am liebsten in Gesellschaft.

Sollte Interesse an Auskunft über meine weiteren Charaktere bestehen, so bin ich bei GW-Characters zu finden.

Für weitere Fragen stehe ich Ingame (Nemesis Ramnusia) natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, Danny

Layuna
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung - Danny Empty Re: Bewerbung - Danny

Beitrag  Raptor So Feb 17, 2008 4:51 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung, Du kriegst spätestens morgen abend bescheid.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Danny Empty Re: Bewerbung - Danny

Beitrag  Raptor So Feb 17, 2008 4:59 pm

1 Woche Trial Very Happy

Bewerbung - Danny 4xjdtirk
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Danny Empty Re: Bewerbung - Danny

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten