Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Danny

Nach unten

Bewerbung - Danny Empty Bewerbung - Danny

Beitrag  Layuna So Feb 17, 2008 4:42 pm

Hallo,
mein Name ist Daniela, meist nur Danny genannt, ich bin 19 Jahre alt und stamme aus der Nähe von Hildesheim (Niedersachsen).
Aufgrund des „Aussterbens“ meiner letzten Gilde verließ ich diese und verbrachte einige Zeit allein, bis ich vor kurzen Bayers Gildenwerbung im Lokalchat Löwensteins las. Da mein Interesse geweckt wurde, beschloss ich mich etwas mehr über euch zu informieren, was mich in meinem Beschluss bekräftigte, mich bei euch zu bewerben, da mir der Gedanke gefiel gemeinsam mit Gleichgesinnten auf Titeljagd zu gehen und mich endlich wieder in einer aktiven Gemeinschaft zu befinden.
Ich spiele seit etwa 30 Monaten GW mit über 4700 Stunden Spielzeit aus der mittlerweile 9 Charaktere hervorgingen, die zum größten Teil alle Kampagnen bestritten haben. Prophecies, Factions, Nightfall sowie Eye of the North sind selbstverständlich vorhanden.
Eine besondere Vorliebe galt dabei meiner Mönchin „Nemesis Ramnusia“ welche 15 Max-Titel (Heilige Lichtbringerin, Legendärer Speermaschall, Legendäre Ergründerin, Nicht zu schäbig, Beschützerin von Tyria, Beschützerin von Cantha, Beschützerin von Elona, Legendäre Elite-Fertigkeitenjägerin, Tyria-Elite-Fertigkeitenjägerin, Cantha-Elite-Fertigkeitenjägerin, Elona-Elite-Fertigkeitenjägerin, Legendäre Kartographin, Tyrianische Großmeisterkartographin (100%), Canthanische Großmeisterkartographin (100%), Elonische Großmeisterkartographin (100%)) sowie einige kleinere Titel besitzt. Sie ist mein zweitältester Chara mit 7,7 Mio. EP.
Des Weiteren trägt meine Waldläuferin den Titel Legendäre Überlebende und zwei weitere Charaktere besitzen noch jeweils einen Beschützer.
TS sowie tägliche Aktivität sind ebenfalls gegeben.