Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Felix

Nach unten

Bewerbung von Felix Empty Bewerbung von Felix

Beitrag  Gast Sa Feb 16, 2008 3:05 pm

Hiho,
hier meine Bewerbung in eure Gilde Smile

Ich bin Felix bin 15 Jahre jung (verfüge aber über eine gewisse Reife ) und komme aus Niedersachsen. Hobbys sind Pc daddeln(GW), Party´s, Skaten und noch mehr^^
Ich spiele 19 Monaten GW und habe in der Zeit alles ausprobiert von AdH,GvG zu TdP, Tiefe etc. wobei ich 95% meiner Spielzeit dann doch dem PvE gewidmet habe Smile Online bin ich in der Woche eigtl. jeden Tag je nach Laune zwischen 1-4 Stunden, Wochenende kann es lange werden Very Happy
Ich möchte in diese Gilde, weil ich mich aus Titel spezialisiert habe und sehr gerne Elite Missionen gehe. Die Gilde scheint nette Leute zu haben und spiegelt in etwa meine Intressen wieder. Ausserdem scheint ihr ein lustiger Haufen zu sein und das ist mir in einer Gildengemeinschaft sehr wichtig.
Wie oben erwähnt bin ich jetzt auf "Titel Grinden" spezialisiert (wenn man das so nennen kann Very Happy ) und mache im mom nur Titel pushen...
Meine Max Titel sind:
Heiliger Lichtbringer 8 ( nicht am event geholt sondern hart durch Schleier,Inferno,Stadt und RH geprügelt )
Sonnenspeer 8

ausserdem habe ich 2 Titel die kurz vor Max. sind :

Elite Fertigkeiten von Cantha 106/120 ( sollte ich an diesem WE noch schaffen^^ )

Beschützer von Cantha 10/13 Missionen ( auch das ist an diesem WE schaffbar )

Da ich unter Titel sammeln nicht nur das maxen von Titeln verstehe sondern auch überhaupt welche zu bekommen, habe ich noch
11 nicht gemaxte Titel... Ausserdem bin ich grade schön am Süßes futtern für den Naschkatzen Titel cheers

Mein Haupcharakter ist meine Ele [Jain Chan] Dame mit schwarzer Obsidian-Rüstung ( mit TdP erarbeitet ) und ein par Caster-Sets, sie ist auch der Charakter mit meinen Titeln.
Ich führe sie so gut wie überall aus Very Happy TdP,Tiefe,Urgozz,Riss,UW,GW:EN Dungeons . Und auch farmen kann die Gute, was aber eher selten mal der Fall ist, da mir dann meist nach 10 min langweilig wird Very Happy Very Happy Very Happy
Ausserdem besitze ich ein Lv 20 Monk [Dark Monki]
Lv 20 Waldi [Poeser Waldi]
Lv 20 Nekro [Poeses Putt Putt]
Lv 20 Krieger [Dark Bashor]
Lv 18 Dervish [Dark Derwisch] ( steht aber schon ne Weile allein in NF rum Very Happy )
Lv 06 Mesmer [Lady Mesmora] (meine neuste Errungenschaft, werde ich demnächst mal hochkloppen)
Lv 20 PvP [PvP Charakter] ( wenn ich mich dann dochmal ins PvP verlaufe ^^ )

- Habe HS und TS² sodass ich mich auch im Teamspeak bei einer Annahme vorstellen kann.



so far Felix [Jain Chan]


PS: Ich hoffe da sind jetzt nicht soviele Rechtschreibfehler drin , hab mir Mühe gegeben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Felix Empty Re: Bewerbung von Felix

Beitrag  Raptor Sa Feb 16, 2008 3:49 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir geben die spätestens morgen abend unsere Entscheidung bescheid.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Felix Empty Re: Bewerbung von Felix

Beitrag  Raptor Sa Feb 16, 2008 4:08 pm

1 Woche Trial
Bewerbung von Felix 3vq42xfr
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Felix Empty Re: Bewerbung von Felix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten