Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung Empty Meine Bewerbung

Beitrag  Appel So März 02, 2008 1:39 pm

Guten Tag mein Name ist Seabstian bin 16 Jahre alt, habe am 23.2 Geburtstag
Ich Spiele seid 28 Monaten Guild Wars. Ich möchte in die Gilde weil ich eine PvE Gilde suche die gemeinsam auf Titeljagd geht zusammen Farmt... usw...
Ja ich bin an Titeln interresiert...Hatte auch schon den Titel: "Eine Art Große Sache" nur ich habe meinen Nekro gelöscht der diesen tTtel trug...war ein großer Fehler....
Nun zu meinen Charakteren: Mein Hauptcharakter ist der Mönch...hauptsächlich HEAL da es am meisten Spaß macht. Ign: Koenig Apfelsaft
Meinen Assa...spiel ich auch recht gern hat auch perfekt gemoddete rüstung usw...
Meinen Krieger er war mein erster charakter ist shcon 28 Monate alt hat auhc gemoddete Rüstung usw.... benutz ihn nur noch zum UW farmen...Ign: Soule Of Night
Und MEinen "neuen" Nekro.... naja er hat grade mal factions durch und kloster rüstung...Ign: Appel Playez For
Meine Hauptinteressen in Guild Wars ist der PvE bereich also Titel, Farmen, Hardmode, Uw und Riss
MfG: Appel
Ps: Hoffe ihr nehmt mich...

Appel
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty hätt ich fast vergessen

Beitrag  Appel So März 02, 2008 2:06 pm

Meine online zeiten sidn so unter der woche von 16-20 uhr... Warum So kurz ? Ich gehe noch in die Schule und mache mein Abitur deshalb... Ab Wochende bin ich meistens run dum die Uhr Online

Gehe gerne Teamspeak wenn ihr wollt kann ich mich auch dort nochmal vorstellen
Ich Spreche: Deutsc,Englisch und lerne Französisch also ich kann mich nicht nur in Deutsch verständigen...
Meine bisherigen Gilden waren: SoA, TCOD(Hat sich leider aufgelöst. Ich war 14 Monate in dieser Gilde), LGSS, GuS, TDF

Appel
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Seek So März 02, 2008 4:43 pm

Danke für die Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Seek
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

https://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Raptor So März 02, 2008 7:16 pm

Leider hat es für dich nicht gereicht.

Meine Bewerbung 37nhg5pd

Gl noch auf der weiteren Gildensuche.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten