Moin,Moin..Meine Bewerbung

Nach unten

Moin,Moin..Meine Bewerbung

Beitrag  Haven am Di März 18, 2008 7:28 pm

Hallo,
mein Name ist Timur, bin 18 Jahre alt, und spiele seit 34 Monaten Guild Wars. Ich komme gerade aus einer kleinen Pause zurück und da 3 aus meiner alten Gilde "Carpe Vitam" nun bei euch sind, möchte ich das Spielen mit meinen alten Kameraden wieder aufnehmen und natürlich auch neue Leute kennen lernen.
Mein Hauptcharacter ist Haven der Zerstorer(ja ohne oe, hat halt nicht mehr hinein gepasst, könnt aber trotzdem Zerstörer sagen^^), ein Krieger vom typischen Schlag:maximale größe, Iro und Gesicht àla Franck Ribery. Er hat zur zeit den Titel "Eine Art große Sache". Es sind aber Titel wie Wächter, Bezwinger, Kathograph,Sonnenspeer,Norn und andere zu maxen, was ich auch vorhab.
Neben meinen krieger besitze ich noch einen Monk,Necro,Waldläufer und eine Mesmerin,Derwisch und Ele, welche aber nicht überall Zutritt haben und somit nicht uneingeschränkte Hilfeleistung geben können. Trotz meiner Fixierung auf den Krieger bin ich doch der Meinung das ich die anderen Klassen fast genauso gut spielen kann,wenn ich erstmal drin bin.
Ich freue mich auf eure Antwort.
MfG Timur

Haven
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moin,Moin..Meine Bewerbung

Beitrag  Raptor am Mi März 19, 2008 1:10 pm

Tut mir Leid, wir haben zZ. einen Aufnahmestopp.
Wenn du willst kannst du dich, wenn er wieder aufgehoben ist, dich nochmal bewerben.
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten