Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Kris

Nach unten

Bewerbung - Kris Empty Bewerbung - Kris

Beitrag  Duncan Di Feb 19, 2008 5:29 pm

Hi,

Dann will ich mal etwas über mich schreiben:

Mein Name ist Kristian, kurz Kris, ich stamme aus dem schönen Niedersachsen, genauer nähe Hildesheim. Ich bin 23 Jahre alt, Student und spiele GW seit nun mehr etwas über 2 Jahren, desweiteren bin ich der Freund von Danny (Nemesis Ramnusia).
Mein MainChara ist mein Nekro Duncan Sinclaire, seines Zeichens über 2 Jahre alt und Besitzer von 9 max Titeln, desweiteren besitze ich noch 7 weitere PvE-Charas (Elementarmagier, Mönch, Waldläufer, Ritualist, Derwish, Mesmer und einen Krieger), dazu kommt noch ein PVP-Assa. Wie man an den Charakterklassen meiner Charas erkennt bin ich im besitz aller drei GuildWars-Kampanien und was man nicht sieht besitze ich außerdem auch noch das AddOn "Eye of the North".
Ich habe in meiner GW-Laufbahn schon einige Guilden gehabt und war auch schon 2-3 mal Ofiizier einer Gilde, leider muss ich sagen, dass ich bisher immer Pech mit meinen Gilden hatte, da sie meißtens vom "Aussterben" betroffen waren, so wie es in meiner jetztigen Gilde leider auch der Fall ist. Ich hofe das diese Pechsträhne mit euch endet, falls ihr mich aufnehmt.
Ich verzichte einmal darauf meine Titel hier aufzufürhren, da ihr sie gerne in meinem GW-Characters-Profil nachlesen könnt:
TS ist vorhanden, Aktivität auch, auch wenn es durch den momentanen Prüfungszeitraum meiner Uni momentan etwas eigeschränkt ist.

Ich hoffe das ich euch damit überzeugen konnte und freue mich auf eure Antwort.

Grüße Kris

Duncan
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung - Kris Empty Re: Bewerbung - Kris

Beitrag  Raptor Di Feb 19, 2008 5:42 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Leider klappen bei uns i-wie die Links nicht.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Kris Empty Re: Bewerbung - Kris

Beitrag  Raptor Di Feb 19, 2008 6:56 pm

1 Woche Trial. Very Happy

Bewerbung - Kris 2ezzbdbe
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Kris Empty Re: Bewerbung - Kris

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten