Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meiner einer bewirbt sich!

Nach unten

Meiner einer bewirbt sich! Empty Meiner einer bewirbt sich!

Beitrag  Devil So Apr 06, 2008 3:17 pm

Schön guten Tag!

Ich bin der Heiko, 23 Jahre alt (bald 24), und bin seit 14 Monaten hier in Guild Wars vertreten. Bin viel am arbeiten, spiele daher eher Abends und am WE, außer ich habe frei in der Woche dann zock ich auch gern ma etwas früher. Ja "Die Leute kenn mich" hier im Game eher unter "Strange Devil". Habe 10 Titel auf max, bin grad dabei Nr. 11 zu holen. Ich hab folgende Titel auf max: Die 3 Beschützer, die 3 Fertigkeinten-Titel, Lichbringer, Sonnenspeer, Ergründer.... es werden noch etliche folgen denke ich mal. Ich habe momentan 2 Chars, Meine Nonne mit riss-rüssi und meinen Assa mit riss-rüssi. Wahrscheinlich kommt noch nen Nek dazu, man weiß es noch nich Laughing
Ich mache eigentlich jeden Scheiß gern ma mit, habe alle 3 Teile + eotn.
Wie ich zu euch gekommen bin? Ganz einfach, bissel wt rumgeschaut, und dann hab ich so noch nen paar von euch ingame gesehen. Ich suche schon seit langem ne Top-pve-Gilde, und nun dacht ich mir "das is sie" Very Happy

Ja ich hoffe mal ich hab nix vergessen, wenn doch dann einfach mal ingame anschreiben, Strange Devil.

Liebe Grüße
Euer Heiko What a Face

Devil
Gast


Nach oben Nach unten

Meiner einer bewirbt sich! Empty Re: Meiner einer bewirbt sich!

Beitrag  Raptor So Apr 06, 2008 4:25 pm

Danke für deine Bewerbung.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Meiner einer bewirbt sich! Empty Re: Meiner einer bewirbt sich!

Beitrag  Raptor Do Apr 10, 2008 5:55 pm

Meiner einer bewirbt sich! H7bmuonx
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Meiner einer bewirbt sich! Empty Re: Meiner einer bewirbt sich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten