Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bwerbung bei eurer Gilde von Max

2 verfasser

Nach unten

Bwerbung bei eurer Gilde von Max Empty Bwerbung bei eurer Gilde von Max

Beitrag  Gast Di Feb 12, 2008 5:04 pm

Hi Leute,
also ich bin der Max bin 16 Jahre alt. Im Rl sind meine Hobbys Sport und am WE mal weggehen.
Wie ich auf euch gekommen bin und warum? Durch Wartower. Ich bin seit langem auf der such nach einer Gilde wie euch. Smile

Meine GW Laufbahn: Ich spiel seit der Einführung von GW. Alos Erfahrung is genug da. Hab mich 1 Jahr lang erst mit Adh und Ta beschäfftigt und jetzt hab ich nur noch bock auf PVE (Titel maxen).

Mein Mainchar is der Paragon der schon viel gemacht hat.
Er hat 4 Maxtitel. (ich weis das man bei euch 5 braucht aber ich steh ja kurz vor einer Art Großen Sache).
Was ich mit ihm erreicht habe und warum ich auf ihn so stolz bin. Er hat den Legendären Überlebenden geschafft was mich sehr stolz macht.
Mein 2 Mainchar is der Mesmer der auch schon 2 Max Titel hat dafür das er nicht so oft gespielt wird.
Er hat 2 Max Titel zum einen auch de Legendären Überlebenden und den Großmeisterlicher Schatzjäger (auf den ich sehr stolz bin)

Wie man sieht sind meine 2 Hauptchars die Randklassen von GW warum ?
Zum einen weil Para und Mesmer sehr unterschätzt wird. Para macht auch Schaden der sich sehen lassen kann und auserdem ist er einer der besten Supporter. Mesmer macht so ziemliches alles down, man unterschätzt seine Build im Pve.

Was ich sehr gerne in Gw mache? Also zuerst ganz klar Titel maxen. Ich spiele sehr gern und Oft Elite Missionen wie TdP, Riss. Uw etc. (müssten euch ja alle bekannt sein xD). Traden tu ich auch noch gerne, dass ich die Titel maxen kann die ins Geld gehen. Ich rede sehr viel und gern im TS (also Ts Scheu bin ich nicht.

Online bin ich meist am Abend da ich kurz vor dem Abi steh bin ich am Nachmittag nicht so viel on, aber am Abend schon lange.

Was ich euch bitte seht ihr ja schon, ich helfe sehr gerne in Gildencommunity .

Was ich mir von euch erwarte. Eigentlich das gleich wie ich das ihr auch helft und mit mir Spaß am spiel habt.

Hier noch mein Gw chars link das ihr euch ein Bild von meinen Chars machen könnt.

Gruß da Max Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung bei eurer Gilde von Max Empty Danke

Beitrag  Seek Di Feb 12, 2008 5:13 pm

Vielen dank für die Bewerbung, ob du aufgenommen wirst erfährst du spätestens morgen Abend!
mfg Seek
Seek
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

https://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bwerbung bei eurer Gilde von Max Empty Re: Bwerbung bei eurer Gilde von Max

Beitrag  Raptor Di Feb 12, 2008 7:23 pm

HI Max,
kann die mitteilen, dass wir uns für dich entschieden haben Very Happy
1 Woche Trial

Bwerbung bei eurer Gilde von Max 5dukrak2
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bwerbung bei eurer Gilde von Max Empty Re: Bwerbung bei eurer Gilde von Max

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten