Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von De La Dore Diablo

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von De La Dore Diablo Empty Bewerbung von De La Dore Diablo

Beitrag  De La Do Sa Feb 23, 2008 8:18 pm

Hi an alle Legenden!!!!

Mein Name ist Sascha
ich bin 19 Jahre alt,spiele seit 2,5 Jahren Guild Wars und komme aus Oldenburg.Ich bin auszubildender Tischler und zu meinen Hobbies gehören alle Arten des Ballsports und natürlich Guild Wars.

Mein Haupt-Charakter (De La Dore Diablo) mit dem ich eigentlich immer spiele ist mein Mönch,mit dem ich auch bereits begonnen habe ein paar titel zu verfolgen.Meine anderen Chars heißen:
Cabeza De La Noche => Ritualist
N E C R O T I C => Nekro
Hardcoregamer Samy => Kriegerin
Tribute To Lyssa => Mesmerin
Tentacion Mortal => Assa
I Princessa I => Elementarmagierin
K R E E C H E R => Waldi (waffenlagerchar)

In der Reihenfolge von oben nach unten spie ich die Chars auch am liebsten.

Wie bereits erwähnt spiel ich seit 30 Monaten Guild Wars und hab bis jetzt 3.458 Std lang gespielt.gut die Hälfte davon allein mit meinem Monk. Ich bestitze alle 3 Guild Wars Teile + Add On und hab sie auch bereits durch.Bisher hab ich eigentlich nur PvE gespielt ausser der Mehrheitsbeschluss von Kumpels usw. war halt für bk oder sonstige Spaßaktionen.