Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung von Christian

Nach unten

Berwerbung von Christian Empty Berwerbung von Christian

Beitrag  Gast Do Feb 14, 2008 11:50 pm

Hi Leute,


mein Name ist Christian. Ich bin 17 Jahr alt, wohne in Berlin und besuche die 10 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich viel Guild Wars und gehe zum Karate Training.
In der Woche bin ich meistens zwischen 15 Uhr und 22 Uhr und am Wochenende zwischen
10 Uhr und 1 Uhr Nachts online.

Ich spiele seit 20 Monaten Gw und in der zeit habe ich ca. 2400h gespielt. Am liebsten mache ich in Gw Elite Missionen wie zum Beispiel Tiefe und TdP aber auch Missionen im Hm.

Mein Mainchar heißt Martin Fr und ist eine Ele mit 5 Maximalen Titel. Zu den 5 Maximalen Titel
gehören alle 3 Beschützer Titel sowie Legendärer Sperrmarschall und Legendärer Ergründer.
Besonders Stolz bin ich auf meine Chaos-Handschuhe die meine Mönchin hat und mein
Qual-Schild und Qual-Dolche aber auch auf mein Waldi da er überlebenden Titel r2 hat.
Ich habe in meiner Gw Karriere 3 mal das normale Gw durchgespielt, 5 mal Gw Factions, 4 mal Nightfall und 2 mal GW Eye of the North. Meine Ziel ist es mit mein Ele 10 Maximale Titel zu erreichen.
Ihr könnt auch meine Chars auf gwchars ankucken Adresse kennt ihr ja sicher (würde ja gerne Link schreiben geht arber leider nicht Crying or Very sad )

Ich bin auf eure Gilde durch Wartower gekommen und würde gerne in eure Gilde kommen da ihr nur sehr erfahrende Spieler aufnimmt und eure Gilde ein sehr guten Eindruck auf mich macht.




Danke fürs Lesen

Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung von Christian Empty Re: Berwerbung von Christian

Beitrag  Raptor Fr Feb 15, 2008 3:55 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Christian,

spätestens morgen abend wirst du bescheid bekommen.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Berwerbung von Christian Empty Re: Berwerbung von Christian

Beitrag  Raptor Fr Feb 15, 2008 7:31 pm

Hi Christian,
wir haben uns für dich entschieden Very Happy
1 Woche Trial

Berwerbung von Christian Kifdqr9z
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Berwerbung von Christian Empty Re: Berwerbung von Christian

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten