Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

berwerbung

Nach unten

berwerbung Empty berwerbung

Beitrag  Alex @ Mi Apr 02, 2008 3:03 pm

hallo,

mein name lautet Alex bzw. Lady Van Survive, bin 16 jahre jung und gehe noch zur schule und zwar besuche ich eine wirtschaftsschule (durch meine geistige umnachtung noch ein jahr) . derzeit wohne ich noch mit meinen eltern, meinen bruder, 1 katze, 1 hund und sehr viele fischen in Bayern (nahe Weiden i.d.opf) unter einem dach. bin noch nicht verheiratet, habe keine freundin mehr und keine kinder(glaub ich Very Happy )

meine interessen auserhalb meines 2ten lebens(GW)liegen im sport.
ich bin aktiver skifahrer
im sommer halt das gleiche auf inlinern
spiele gerne fussball
trinke gere abends mit meinen freunden eins oder zwei anhimmel

zu meinen interessen innerhalb meines 2ten lebens(GW)
habe spass am titel sammeln
HM missis
HM gebieten
und spiele sehr gerne waldi (Lady Van Survive) <--- 10 Max titel + Rissrüstung
und monk (Lord Van Heal) <--- 1 Max titel + Prestigerüstung
ich spiele seid 25 monaten GW

meine anderen chars:
noch ein waldi (Lord of Survive) <--- Lagerchar + Prestigerüstung
necro (Master Van Death) <--- Prestigerüstung keine nennenswerten titel
Derwisch (Violent Fightergirl)
ele (Lord Van Elemental)
mesmer (Lord Van Craftily)
Lagerchar (Dummes lagerteil)
pvp char: Quadrat im Krei Xx <----- im adh kurz vor r6


im PvP habe ich bislang meinen Hirschen erreicht Rang 5 mit 916 fame und ich habe auch einige erfahrungen im GvG sammeln können, weil ich in diesem bereich, zwar schon etwas länger her, einem festen Team angehörte!
doch diese zeit mit pvp ist vorbei weil mir die ganzen lamerbuilds keinen spass machen

zu der frage: Bist du nett? kann ich nur sagen
wie man in den Wald reinschreit kommt es zurück!

ich bin auch für jeden blödsinn zu haben sowohl in GW als auch im RL. d. h. ich bin etwas chaotisch

und ich helfe auch gerne mal bei ner missi oder sonstigen jedoch möchte ich dann auch mit den leuten im ts reden und nicht mit welchen spielen, die sagen, dass sie keinen bock auf ts hätten oder ihr micro "kaputt" sein...

genug zu meiner person, ich möchte euch gerne joinen, da ich auf der suche nach einer AKTIVEN gilde bin, die oft was miteinander macht! (im PvE)

ich bin auf meiner suche nach einer gilde durchs WT-Forum gehüpft und dann hab ich euch gefunden (ich glaube an liebe auf den ersten blick!

ich hoffe auf eine positive und schnelle antwort oder wenn noch fragen sind einfach ihr reinschreiben oder mich ing. anschreiben (namen habe ich oben genannt)

P.S: Ts + micro + tb vorhanden und wir vorallem das ts bei mir soweit in on bin auch genutzt


mfg Alex <--- Lady Van Survive

Alex @
Gast


Nach oben Nach unten

berwerbung Empty Re: berwerbung

Beitrag  Raptor Mi Apr 02, 2008 4:00 pm

Danke für deine Bewerbung.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

berwerbung Empty Re: berwerbung

Beitrag  Raptor Mi Apr 02, 2008 5:36 pm

berwerbung 2x9wanni
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

berwerbung Empty Re: berwerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten