Bewerbung von SySteM

Nach unten

Bewerbung von SySteM

Beitrag  SySteM am Di Apr 01, 2008 8:35 pm

Mahlzeit allerseits Smile

mir hat Eure Gildenvorstellung im Forum von gw.onlinewelten gut gefallen, also hab ich mir gedacht: schreibste mal ne Bewerbung.

Jo zu mir:

Ich bin der Paddi oder auch SySteM genannt, bin 16 Jahre alt, spiele seit ca. 15 Monaten Guildwars, habe alle Teile(proph, fac, nf, gwen, bmp) und bin momentan verzweifelt auf der Suche nach ner richtig guten Gilde^^.
Bin offen für neue Ideen, Builds etc., bin sehr PvE-erfahren und nett bin ich auch:P .
Meine Onlinezeiten sind täglich irgendwann zwischen 14 Uhr und 22 Uhr(am Wochenende nätürlich länger Wink )

Meine Mainchars sind Monk und neuerdings Assa(*sabber* Shadowtank Razz). Habe sonst alles ausser Para und Ritu.
Ich spiele meistens Riss, UW und Pein, bin aber auch nicht abgeneigt gegen PVP oder HM-Missionen/Gebiete.
In den Elite-gebieten spiele ich gerne Cryway, einfach zum Spass oder auch mal was "Alternatives". Leider ist es schwer, Leute für sowas zu finden, also brauch ich dringend ne Pro-Gilde O.O .
Jo sonst farm ich gerne Duo Uw/Riss, solo UW und manchmal Monolithen.

So zum Thema Titel: Also ich versuche nicht, möglichst viele Titel zu maxen, sondern mache das mehr nebenbei.

Hoffe, dass ihr euch für mich entscheidet.^^

Mfg
SySteM

SySteM
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von SySteM

Beitrag  Raptor am Mi Apr 02, 2008 3:59 pm

Danke für deine Bewerbung
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von SySteM

Beitrag  Raptor am Mi Apr 02, 2008 5:37 pm

avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von SySteM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten