Bewerbung von Memento

Nach unten

Bewerbung von Memento

Beitrag  Memento am Mi Feb 13, 2008 6:50 pm

Guten Tag,

ich bzw. Memento aka Aeterna Gloria (ingame) bin (mal wieder) auf Gildensuche, da meine alte Gilde, eine GvG Gilde, eine nicht all zu lange Halbwertszeit hatte xD. Diese zerbrach nämlich aufgrund von Flames, Unstimmigkeiten und schlechten Spielens.
Wie oben schon geschrieben, heiße ich ingame Aeterna Gloria, höre aber eher auf den Namen Memento, da meine PvP Charaktere meistens diesen Namen tragen.
Im reellen Leben werde ich Sebastian genannt, besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in der schönen Pfalz, in der ich logischerweiße auch wohne Wink (einem Altsprachlichem falls es jemanden interessiert =) ) und habe bereits 15 Winter hinter mich gebracht Smile .
Die Guildwars Welt verunsichere ich nun schon seit 23 Monaten über 3250 Stunden hinweg, anfangs verbrachte ich die meiste Zeit mit meinem Ele, der aber mittlerweile mehr oder weniger inaktiv ist, da meine Assassine seinen Platz eingenommen hat. Diese wurde nach und nach zu meinem Hauptcharakter, d.h. spiele ich nur noch mit dieser im PvE.
Sicher werdet ihr wissen wollen, was ich von der Gilde erwarte. Nun denn...ich erwarte (klingt so fordernd oO), dass möglichst viel im Team gespielt wird und auch Rücksicht auf Anfänger (falls vorhanden) genommen wird, außerdem halte ich eine hohe TS-Aktivität für essenziell.
Manche Gilden interessiert auch der Lieblings (Non-)Elite Skill, bei mir wären das Möbius Stoß, der mit der Todesblüte perfekt harmoniert. Meine Onlinezeiten sehen sehr variabel aus, da ich noch Schüler bin, und deswegen meine Freizeit frei gestalten kann. Das heißt im Klartext, ich bin täglich on, erwarte es aber keineswegs von irgendjemand anderem in dieser Gilde. Smile

Falls euch noch irgendwelche Titel interessieren, kann ich euch sagen, ich habe keine besonderen, da ich meist PvP spielte. Diesen Zustand will ich aber möglichst bald ändern. In meiner PvP Zeit brachte ich es zu Rang 7 (2500 Fame), Kommandeur Rang 2 (~330 Siegespunkte) und ~2 Millionen Balthasar Belohnungen.

Grüße Memento

Memento
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Memento

Beitrag  Memento am Mi Feb 13, 2008 6:55 pm

Irgendwie kam nicht alles an hier Very Happy

Also hier noch der Rest:



Auf die Gilde gekommen bin ich durch Raptor, der im TdP Member suchte, also schrieb ich dort mit ihm ein wenig. Der erste Eindruck war durch und durch positiv, also dachte ich mir, warum nicht?

Memento
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Memento

Beitrag  Raptor am Mi Feb 13, 2008 7:48 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden dir spätestens morgen Abend unsere Entscheidung mitteilen.
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Memento

Beitrag  Raptor am Mi Feb 13, 2008 10:07 pm

Tut uns Leid Sebastian,
leider konntest du uns nicht überzeugen.
Dir noch gl auf der weiteren Gildensuche.

avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Memento

Beitrag  Memento am Do Feb 14, 2008 12:12 am

Mit anderen Worten, ihr lehnt mich ab, weil ihr glaubt, Erfahrung an Titeln ablesen zu können?

Naja wenn dem so sei, macht ruhig weiter so, denn Titel sind alles!!! (mal abgesehen von erfarmten Titeln und erkauften Titeln)

Memento
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Memento

Beitrag  Seek am Do Feb 14, 2008 2:20 pm

Wir werden uns nicht vor dir rechtfertigen, du wusstest von Anfang an dass man abgelehnt werden kann, also sehe ich keinen Grund, uns zu beschmipfen oder zu kritisieren. Die Offiziere und ich waren der Meinung, dass du nicht in die Gilde passt, also wurdest du nicht aufgenommen.
avatar
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Memento

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten