Bewerbung für eure Gilde

Nach unten

Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Gast am Di Feb 12, 2008 8:40 pm

Hallo mein Name ist Fabio,
bin 16Jahre alt und ich wohne in Winterthur (nähe Zürich)
meine Hobbys ist: 8 und 9 Pool spielen, lesen und auch Gw und Civ4.

Wieso ich in dieser Gilde bewerbe? Weil ich Infos von Wartower schaute und da hat
die Interesse geweckt.

Ich hatte 1 Jahr nur mit meinen Hauptchar(Krieger) gespielt. Habe 4 max Titel und mein Ziel ist Eine Art grosse Sache zu erreichen und weiter zu meistern. Ingamename :Silver Knight Again.

Beim neuen Jahr habe ich weiter gemacht und da kamm ich schnell zum weitern Charakteren.


Ich hoffe das ihr meine Bewerbung gefreut hat und hoffe für ein Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

danke

Beitrag  Seek am Di Feb 12, 2008 9:30 pm

Danke für deine Bewerbung, du wirst spätestens morgen Abend informiert werden ob du aufgenommen wirst!
mfg seek
avatar
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Raptor am Di Feb 12, 2008 9:41 pm

HI Fabio,
leider haben wir uns entschlossen dich nicht aufzunehmen.
Gründe: -deine Bewerbung zeigt uns nicht, das du wirklich zu uns willst
-wir kennen nicht mal deine Titel
-bei einer Bewerbung sollte man auf Rechtsschreibung achten


Viel Glück auf deiner weiteren Gildensuche.
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

lol

Beitrag  gast am Do Feb 14, 2008 3:53 am

Ich finde die Beiträge von Seek auch nich grade viel besser.. der Schreibt doch selber wien penner ohne Duden.. -.-

Lest euch ma den Text vin ihm durch den er verfasst hat woe drinn steht was alles in die Bewerbung kommt.

Und ausserdem.. was seit ihr denn fürne noob gilde.. kaum ahnung von php aba ne I-net seite haben ne.. auch wenn alles im neuem Fenster geöffnet wird ne?! Macht euch ma Schlau "WAS" ihr tut und wie ihr es tut(sauber, ordentlich, schnell dafür scheisse - langsam dafür besser)

Ihr seit doch selber noch alles "kinder". Wie schon gesagt wurde in der einen Bewerbung..... ihr seit doch alle nich ganz richtig im Kopf wenn ihr meint die Spiel Erfahrung an den Titeln zu erkennen... Ich selber spiele GW seit dem ersten Tag an... Ich habe damals einen Char angefangen und den spiele ich heute noch viel... Und trotzdem hatt er kaum titel... schauh an.. ich kenne leute die haben den vorletzten adh titel und lassen ihn nich anzeigen weil sie nich mit hausieren gehen können...

Und fragt lieber im Spiel selber nmach leuten die inne gilde wollen.. da bei euch auf der HP nix los is..

Viel spaß und glück bei eurer netten spielgruppe...

gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Seek am Do Feb 14, 2008 2:29 pm

Mhm.. mich wundert es, dass du in die "dumme Noob-Gilde", die eh alles falsch macht, und anscheinend total scheiße ist aufgenommen werden wolltest Wink. Du nennst uns Kinder und selbst regst du dich totel über eine Absage auf. Wir nehmen nun einmal nicht jeden, die Hauptkriterien stehen auf der hp, natürlich zählt aber auch wie du bei uns rüber kommst. Alles in allem haben wir dich nicht für passend gehalten, und wir werden uns nicht vor dir rechtfertigen.
avatar
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten