Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von SoNNy

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von SoNNy Empty Bewerbung von SoNNy

Beitrag  Sonny Mi März 19, 2008 11:07 pm

Hallo Oh We Are Legend Team

Mein Name ist Stanislav, bin 15 Jahre alt. Komme aus Ingolstadt (Bayern), bin aber in Russland geboren (seit 3 Jahren in Deutschland, kann die Sprache jedoch sehr gut). Zurzeit besuche ich eine Realschule (8.Klasse), habe auch genug geistige Reife. Meine Hobbys sind Guild Wars zocken, rausgehn, lesen ab und zu (aber nicht sehr oft). Naja das wars eigentlich, was meine Hobbys angeht. Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich. Am Wochenende bin ich etwas länger on (6-10 Stunden). Während der Woche eher weniger (0-4 Stunden). Da ich aus Russland komme beherrsche ich diese Sprache, zugleich kann ich etwas Englisch, zwar nicht viel aber ausreichend. Ich arbeite noch daran :-)
Guild Wars besitze ich seit 12 Monaten, in dieser Zeit habe ich ungefähr 1100 Stunden gespielt. Meine Charaktere: X Sonny X Mö/XX, Sonny The Oxotnik W/XX, Russ Sonny Gengsta E/XX, X X Sonny Black X X D/XX
Mein Hauptcharakter ist mein Mönch, habe mit ihm die meiste Zeit verbracht (900 Stunden ca.). Das heißt er besitzt wertvolle Sachen und gute Titel. Rüstungen: Fow, Labyrinth, Alte, Deldrimor. Waffen: Zerstörer Stab Qual Stab viele "Greens". Titel:

sehe link:

Ich werde ab jetzt richtig mit Titel maxen los legen, von anfang bis ca. November hab ich nur gefarmt , was weiß ich gemacht aber jetzt gehts richtig los ^^.
Habe genug PvE Erfahrungen, schon von anfang an. Spiele abundzu Team- und Randomarena und BK habe deshalb ausreichend PvP Erfahrung. War auch schonmal in einer Punktegilde (HzH Bnd). Teamspeak besitze ich, ein funktionierendes Headset auch.
Mein Benutzername auf Wartower und Onlinewelten lautet: X Sonny X
Auf die Frage wieso ich zu euch will kann ich nur sagen, dass ich schon lange eine gute und profesionelle Gilde gesucht habe. Aufmerksam bin ich vorallem durch game geworden (habe manche gesehen dir gute Waffen verkaufen und so, mit einem sogar hab probiert meine fow zu holen aber dann sind wir gestorben ). Erkundet habe ich mich auch schon über euch.
Ich hoffe ich erfülle eure Voraussetzungen und diese Bewerbung konnte euch beeindrucken. Es würde mich freuen wenn mein Name unter eurer Mitgliederliste stehen würde cheers

Sonny
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von SoNNy Empty Re: Bewerbung von SoNNy

Beitrag  Sonny Mi März 19, 2008 11:12 pm

Sry für doppelpost
hab Link von GW Charakters vergessen Rolling Eyes

gwchars.pytalhost.org/character.php?id=17177

Tut mir Leid vielmals

Sonny
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von SoNNy Empty Re: Bewerbung von SoNNy

Beitrag  Raptor Fr März 21, 2008 10:18 am

Tut mir Leid, wir haben zZ. einen Aufnahmestopp.
Du musst dich noch etwas gedulden.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von SoNNy Empty Re: Bewerbung von SoNNy

Beitrag  Seek Sa März 22, 2008 12:11 pm

ıch haetts raptor wohl deutlıcher sagen solln sry stanıslav, ıch bın grad ım urlaub und kann ın gw nıcht on kommen, dewegen weıss er nıcht dass ıch schon mıt dır geredet habe. du hast deıne bewerbung ja schon angekündıgt bevor wır den aufnahmestopp hatten deswegen zaehlt er für dıch nıcht. ıch komm am montag wıeder dann schaun wır, sry dass es noch dauert :/
( türkısche tastaturen sınd bısschen merkwürdıg daher dıe fehler Surprised)
Seek
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

https://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von SoNNy Empty Re: Bewerbung von SoNNy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten