Oh We Are Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Oh We Are Legend

Nach unten

Bewerbung für Oh We Are Legend Empty Bewerbung für Oh We Are Legend

Beitrag  Camdo Di Feb 26, 2008 9:05 pm

Hallo erstmal,

mein Name ist Pascal,ich bin 16 Jahre alt ,komme aus RLP und spiele seit 2 Jahren Guild Wars,allerdings war ich 2mal 6 Monate inaktiv,bin erst seit Anfang Februar wieder aktiv und werde es jetzt auch bleiben.

Meine Spielzeit beträgt etwas über 1100 Stunden,momentan bin ich von Montag-Freitag mindestens von 18-22 Uhr on und am Wochenende eigentlich durchgehend.
Ich habe alle 4 Teile und habe auch alle durchgespielt.

Mein Mainchar ist eine Kriegerin namens Camdo Aimfan.
Diese Kriegerin hat über 5Mio. XP,mehrere Pressis(auch Obsidianrüstung),
Chaosaxt,Qualaxt,Qualschild und noch ein paar andre nette Sachen^^.
Momentan habe ich leider nur 2 maximale Titel (Beschützerin von Cantha und Legendäre Speermarschallin)

Ich spiele ausschließlich PvE,bin Riss,UW und TdP nicht abgeneigt ,doch mein Hauptaugenmerk liegt momentan darin Wächter-,Beschützer,und vorallem Bewinger-Titel zu maxen.
Ich habe noch einige andre Chars aber diese sind nicht wirklich erwähnenswert,da ich fast ausschließlich mit meiner Kriegerin spiele.
Dazu gehört eine Elementarmagierin mit der ich einige Zeit farmen war,sie hat gerademal 600.000 XP.

Zu meinen Hobbies gehören außer GuildWars noch Musik hören(Story of the year,3 days grace etc.),Tischtennis(in Verein,diese Saison ungeschlagen^^) und ein wenig Cs bzw. Css.

Ich möchte zu euch,weil ich eine nette,witzige PvE-Gilde suche.
Desweiteren bin ich kein Gildenhopper,war die 2 Jahre bei der Gilde
Die Jäger Der Vergangenheit[DJV](hört sich schwul an,aber ich hab den Namen ja nicht erfunden^^),in der ich Offizier war und aus der ich wegen der Inaktivität der anderen Member geleavt bin.
Momentan bin ich in einer 1-Mann-Gilde,damit ich nicht zugespamt werde^^.

Hier noch mein Profil auf Gw-Characters:



Das wars auch schon,ich würde mich sehr sehr freuen,wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet.
Ingame bin ich immer unter Camdo Aimfan erreichbar,ich geh jetzt noch ne Runde spielen,euch noch einen schönen Abend Smile

mfg Camdo

Camdo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Oh We Are Legend Empty Re: Bewerbung für Oh We Are Legend

Beitrag  Camdo Di Feb 26, 2008 9:10 pm

Hab vergessen zu erwähnen,dass ich durch den Wartower auf euch gekommen bin..und bei nette und witzige Gilde fehlt noch,dass ich eine Gilde mit guten und erfahrenen Spielern suche.


Ich weiß nicht ob der Link geht,daher hier nochmal:

Camdo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Oh We Are Legend Empty Re: Bewerbung für Oh We Are Legend

Beitrag  Raptor Di Feb 26, 2008 9:11 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Oh We Are Legend Empty Re: Bewerbung für Oh We Are Legend

Beitrag  Raptor Mi Feb 27, 2008 7:10 pm

1 Woche Trial.

Bewerbung für Oh We Are Legend Ijfgwlj2
Raptor
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Oh We Are Legend Empty Re: Bewerbung für Oh We Are Legend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten