Bewerbung von David

Nach unten

Bewerbung von David

Beitrag  Albino#0 am So Feb 24, 2008 2:05 am

Hallo Oh We Are Legend.



Etwas über mich:
Ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich wohne In Freising, das ist in der Nähe von München. In meiner Freizeit spiele ich gerne Schlagzeug, treffe mich mit Freunden und spiele gerne Guild Wars.



Warum ich zu euch möchte:
Ich möchte in eure Gilde da ich an Titeln interessiert bin und eine nette Gilde suche mit der man aktiv etwas unternehmen kann.
Ich bin durch euren Anführer Seek in Chaos auf euch gestoßen, da dieser auch einmal in meiner ehemaligen Gilde ([GwA]) gewesen war.
Diese Gilde habe ich verlassen, da ich erst etwas zeitlich versetzt wie diese mit dem Titeln angefangen habe. Nun fanden sich nur noch schwer Leute für z.B. HM Missionen, welche die meisten Titelinteressierten schon gemacht hatten.
Also um es so zu sagen, ja ich bin an Titeln interessiert. Besonders am Legendären Wächter Titel und an den Elite-Fertigkeiten-Jäger Titeln, wobei ich eig für alles offen bin... d.h. ich gehe auch gerne mit Gebiete leeren oder in Dungeons(HM/NM) etc.

Allgemeines:
Guild Wars spiele ich schon seit 25 Monaten, wobei ich sagen muss dass man 6 Monate wegen einer Pc-Panne und insgesamt 4 Monate Gw-Auszeiten abziehen muss. Diese Pausen entstanden durch Rl bedingte Sachen wie z.B Schule oder der Gleichen.

Ich spiel fast nur Pve, aber ein bisschen Bk , Za oder Ta mach ich auch gerne mit.
Im Pve bin ich meistens mit dem maxen von Titeln, Wochenendevents (wenn ein hübsches gerade ist, wie gerade das Bk We).
Mein Geld verdiene ich mir durch Farmen und gelegentliche Trades.
Ich besitze sowohl Prophecies, Factions, Nightfall und die Erweiterung Eye of the North.

Ich besitze Ts² und bin, wenn ein Server zur Verfügung steht auch sehr oft dort anzutreffen.
(ich besitze auch ein funktionierendes Headset Wink )

Ich bin bei Wartower(www.wartower.de) unter dem Nick Albino#006 angemeldet.


Zu meinen Charakteren:
Mein erster Charakter war eine Nekromantin aus Tyria, die leider nicht mehr existiert, weil mir die Optik und der Name nicht mehr gefielen. Mein erster intesiver gespielter Charakter war mein Krieger Guard Of Bravery(Cantha). Mit ihm hatte ich viel Spaß am spielen. Mittlerweile ist mein Hauptcharakter mit Abstand mein Ritualist. Er ist mein ein und alles und hat atm 5 max. Titel, arbeitet aber natürlich schon an den nächsten^^. Neben ihm spiele ich eigentlich nur noch meine Assassinin (Albino Blackwood) und meinen Nekromanten (Silent Sleepwalker).
Falls der Link nicht funktioniert ist hier eine Liste meiner Charaktere und Seek müsste eigentlich auch wissen wie ich bei Gw Charrs heiße.
-Tahirus Magnus -Ritualist (Main-Charr)
-Albino Blackwood -Assassine
-Silent Sleepwalker -Nekromant
-Protector Kaolai -Mönch (eher ein Lagercharakter)
-Boorish Buffoon -Waldläufer
-Guard Of Bravery -Krieger
-Wilton Mirow -Derwish
-Temar Thoratros -Paragon (auch ein Lagercharakter)
-ein Pvp Slot
-Hel Eiskalte Flamme -Elementarmagier (sie ist erst lvl8 und existiert nur, falls ich mal Lust bekomme Ele zu spielen^^[nicht in Gw Charrs aufgelistet])


Zu meiner Gildenlaufbahn:
Angefangen hatte ich in der Gilde Tears of Death[TOD] (ich glaube so hießen sie xD)... die Gilde war zum größten Teil inaktiv und ich war eigentlich nur in dieser Gilde wegen eines Freundes.
Jedoch hat er aufgehört Guild Wars zu spielen und so verließ ich schließlich die Gilde. Daraufhin war ich in mehreren Gilden, die meistens großteils inaktiv, unfreundlich oder nur von kurzer Existenz waren.
Schließlich kam ich vor ca. einem halben Jahr zu der Gilde Gwens Avengers, die ich nun aus oben genannten Gründen verlassen habe. Außerdem wurde man dort, wie ich finde, wenn man etwas jünger ist leicht ausgeschlossen (dies schließe ich aus dem Ts Leben). Nun sehe ich mich seit einigen Wochen schon immer wieder nach einer für mich geigneten Gilde um, und was sehe ich da... Seek hat ne Gilde aufgemacht die sehr interressant klingt und ich kenne ihn ja schon ein wenig aus GwA...



So zum Ende noch ein Schlusswort...
Ich würde mich sehr über ein Aufnahme freuen Very Happy

Mit freundlichen Grüßen sunny
David

Albino#0
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von David

Beitrag  Raptor am So Feb 24, 2008 11:59 am

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von David

Beitrag  Raptor am So Feb 24, 2008 10:38 pm

1 Woche Trial.

avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von David

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten