Bewerbung von De La Dore Diablo

Nach unten

Bewerbung von De La Dore Diablo

Beitrag  De La Do am Sa Feb 23, 2008 8:18 pm

Hi an alle Legenden!!!!

Mein Name ist Sascha
ich bin 19 Jahre alt,spiele seit 2,5 Jahren Guild Wars und komme aus Oldenburg.Ich bin auszubildender Tischler und zu meinen Hobbies gehören alle Arten des Ballsports und natürlich Guild Wars.

Mein Haupt-Charakter (De La Dore Diablo) mit dem ich eigentlich immer spiele ist mein Mönch,mit dem ich auch bereits begonnen habe ein paar titel zu verfolgen.Meine anderen Chars heißen:
Cabeza De La Noche => Ritualist
N E C R O T I C => Nekro
Hardcoregamer Samy => Kriegerin
Tribute To Lyssa => Mesmerin
Tentacion Mortal => Assa
I Princessa I => Elementarmagierin
K R E E C H E R => Waldi (waffenlagerchar)

In der Reihenfolge von oben nach unten spie ich die Chars auch am liebsten.

Wie bereits erwähnt spiel ich seit 30 Monaten Guild Wars und hab bis jetzt 3.458 Std lang gespielt.gut die Hälfte davon allein mit meinem Monk. Ich bestitze alle 3 Guild Wars Teile + Add On und hab sie auch bereits durch.Bisher hab ich eigentlich nur PvE gespielt ausser der Mehrheitsbeschluss von Kumpels usw. war halt für bk oder sonstige Spaßaktionen.

Meine Gildenlaufbahn ist nicht sehr groß,da ich bisher in der Regel sehr loyal wahr.Meine Erste Gilde kann ich mich peinlicherweise nicht mehr dran erinnern wie sie hieß,war aber auch sehr klein und inaktiv!daher hab ich mir damals alles selber beibringen müssen.*träum* egal,danach war ich in der GAGW,die ich aber aus einer Streitsituation heraus verlassen sollte!!!!Anschließend kam ich in die STo (stand together) in der ich über 1,5 jahre geblieben bin.aufgrund eines streits mit meiner ex hab ich auch diese Gilde verlassen.Danach hab ich mich selbst mit einem Freund versucht eine Gilde aufzubauen,was mir / uns allerdings zu schwer wurde,da wir aufgrund unserer ausbildung nicht so gut um newbies kümmern konnten und die gilde nicht anständig aufziehen konnten!Nun versuch ich es bei euch mit der Hoffnung aufgenommen zu werden. ; )

Im moment hab ich eine DSL 2000 Leitung,die aber im laufe der nächsten Zeit auf 4000 aufgestockt wird.

Was ich im Guild Wars sehr gerne mache ist Traden!mich einfach in die stadt stellen und gucken was die angebote mit sich bringen.Bisher hab ich durchs Spiel und auch viel durch traden erreicht: Mehrere Prestiges für fast jede Klasse, Obsi-rüssi für meinen ritu und meinen mönch.gute waffensets für jeden char und alle helden bei meinem mönch samt runen etc.

Auf euch gekommen bin ich durch euren Threat im Wartower.so bin ich auch auf eure hp gekommen und versuche jetzt mein glück.

TS² / TB usw. ist natürlich auch vorhanden bzw. falss was erneuert werden müsste wär es klar möglich sich dies zuzulegen.

Mein Wartower-Name lautet: D!ablO

Bilder kann ich euch im moment nicht reinstellen,aber Ingame kann ich sie euch gern präsentieren!!bisher hab ich erreicht:

Legendärer Speermarschall
Süßwarenkenner
Wächter von elona
wächter von cantha
wächter von tyria
legendärer fertigkeiten-jäger
legendärer wächter
legendärer Kartograph
elona elite fertigkeiten jäger
cantha elite fertigkeiten jäger
tyria elite fertigkeiten jäger
beschützer von elona
beschützer von cantha
beschützer von tyria
elonischer Großmeisterkartograph 100%
canthanischer Großmeisterkartograph 100%
tyrianischer Großmeisterkartograph 100%
waghalsiger ergründer (6)
Wurm Vernichter (5)
Mächtiger lichtbringer (4)
nicht zu ungeschickt (3)
weisheitsverehrer (3)
Ich Bin Sehr Wichtig (3)
undercover-agent (2)
Partylöwe (1) (7827punkte)
schatz jäger (1)
anhänger der kurzick (1)
Abenteurer des nordens (1)
säufer (1)

ok,das wars leider auch schon!wie ihr euch sicher denken könnt sind das die Titel die ich auf dem monk habe,mit den anderen hab ich bisher noch nicht angefangen titel zu erhaschen.

gut,die Entscheidung liegt bei euch. danke schonmal im voraus

Mfg... Sascha

De La Do
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von De La Dore Diablo

Beitrag  Seek am Sa Feb 23, 2008 8:21 pm

Danke für die Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
avatar
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://ohwearelegend.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von De La Dore Diablo

Beitrag  Raptor am So Feb 24, 2008 10:37 pm

1 Woche Trial

avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von De La Dore Diablo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten